Home Nachrichten Anklam (LK VG)

Zwei Schwerverletzte und 50.000 EUR Schaden-Traurige Bilanz nach Verkehrsunfall auf der B 109 zwischen Rathebur und Ducherow (LK VG)

Anklam (LK VG) (ots) - Am Vormittag des 02.07.2022 kam es auf der B109, zwischen Rathebur und Ducherow, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Mann kam aus bisher unbekannter Ursache mit seinem PKW in den Gegenverkehr, touchierte dabei den ersten PKW am Seitenspiegel und rammte dann in der weiteren Folge einen zweiten PKW. Der vermeintliche Verursacher und der Fahrer des zweiten PKW wurden dabei schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus verbracht werden. Durch fliegende Trümmer wurden dahinter fahrende Fahrzeuge getroffen. An den somit insgesamt sieben beteiligten PKW entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 50.000,-EUR. Durch notwendige Straßensperrungen kam es über einen Zeitraum von etwa vier Stunden zu massiven Verkehrsbehinderungen auf der B 109. Die weiteren Ermittlungen zum Verkehrsunfall übernimmt die Kriminalpolizei in Anklam. Mit freundlichen Grüßen EPHK Rüdiger Ochlast Polizeipräsidium Neubrandenburg Dezernat 1/ Einsatzleitstelle Polizeiführer vom Dienst Rückfragen zu den Bürozeiten: Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeipräsidium Neubrandenburg Pressestelle Claudia Tupeit Telefon: 0395/5582-2041 Fax: 0395/5582-2006 E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Twitter: @Polizei_PP_NB Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende: Polizeipräsidium Neubrandenburg Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst Telefon: 0395 5582 2223 E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Mehr Nachrichten aus Anklam (LK VG)